Bekannteste Strände auf La Digue » Reiseberichte


View Post

La Digue – Wissenswertes, Fotos & Sehenswürdigkeiten (Seychellen)

Kategorien: Reiseberichte, Afrika, Seychellen

Wir lieben es, die schönsten Sehenswürdigkeiten und Fotospots unserer Reiseziele auf eigene Faust zu entdecken. Wir waren insgesamt 3 Tage auf der Insel La Digue und hatten daher genügend Zeit, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Und La Digue hat tatsächlich Einiges zu bieten: Traumhafte Strände, atemberaubende Wanderwege und die L’Union Estate Farm, in der man etwas über die koloniale Vergangenheit erfährt.

» Diesen Reisebericht jetzt lesen
View Post

Top 10 – Die schönsten Strände auf der Insel La Digue (Seychellen)

Kategorien: Reiseberichte, Afrika, Seychellen

Die Strände der Seychellen zählen mit dem türkisblauen Wasser, puderweichem Sand und den faszinierenden Granitfelsen sicherlich zu den schönsten Stränden weltweit. Was uns besonders gut auf den Seychellen gefallen hat, ist die Tatsache, dass hier alle Strände öffentlich sind, d.h. auch wenn sich die Strände auf dem Gelände von Hotels befinden, kann man diese (teilweise mit vorheriger Genehmigung) betreten. Auf der Insel La Digue gibt es zahlreiche Strände, von denen wir Einige besucht haben.

» Diesen Reisebericht jetzt lesen