Reiseberichte » Road to Hana auf eigene Faust


View Post

Maui – Die Panoramastraße Road to Hana & der Piilani Highway (USA)

Kategorien: Reiseblog, Nordamerika, USA, Hawaii

Heute stand die Road to Hana auf unserem Tagesprogramm. Die Panoramastraße an der Nordküste von Maui sind wir bereits auf unserer Weltreise im Jahr 2015 entlang gefahren, aber leider mussten wir bei der Hälfte der Strecke umdrehen, weil das Wetter so schlecht war. Nun gab es also eine zweite Chance und das bei definitiv besserem Wetter 🙂 Die Road to Hana & der Piilani Highway Wenn man fast einmal um die gesamte Insel Maui herumfahren möchte, so kann man dies …

» Diesen Reisebericht jetzt lesen
View Post

Maui – Eine Fahrt entlang der Panoramastraße Road to Hana (USA)

Kategorien: Reiseblog, Nordamerika, USA, Hawaii

Am heutigen Morgen haben wir tatsächlich mal ausgeschlafen und sind erst am späten Vormittag mit unserem Mietwagen zu einer kleinen Inseltour gestartet. Unser Hauptziel war die Road to Hana, einer der schönsten Küstenstraßen der USA. Das wir am Ende des Tages mehrere Stunden im Krankenhaus auf Maui verbringen würden, konnten wir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht ahnen… Der Tag 84 unserer Weltreise Die Road to Hana auf Maui Wir sind den Hana Highway in Richtung Osten gefahren, der sich …

» Diesen Reisebericht jetzt lesen