Reiseberichte » SIM Karte für die USA (Prepaid)


View Post

Ketchikan – Totempfähle, Weißkopfseeadler & Lachse (USA)

Kategorien: Reiseblog, Nordamerika, USA, Alaska

Nach dem Start unserer Kreuzfahrt in Vancouver und einem ruhigen Seetag durch die Inside Passage ohne jeglichen Seegang, sind wir heute in dem kleinen Städtchen Ketchikan angekommen – dem ersten Stopp unserer Kreuzfahrt mit Princess Cruises entlang der Küste von Alaska. Wissenswertes über Ketchikan – “Alaska´s 1st City” Die Geschichte der heutigen Stadt Ketchikan in Alaska begann im Jahr 1883, als hier eine Fabrik zur Lachsverarbeitung errichtet wurde. Die Lachse wurden hier in Konservendosen geschweißt, was Ketchikan den Beinamen „Salmon …

» Diesen Reisebericht jetzt lesen
View Post

San Francisco – Sehenswürdigkeiten & die schönsten Fotospots (USA)

Kategorien: Reiseblog, Nordamerika, USA, Kalifornien

Wer uns ein wenig kennt oder unsere Reiseberichte verfolgt, der weiß, dass wir Städte immer wahnsinnig gerne zu Fuß und auf eigene Faust erkunden. In San Francisco ist das auf Grund der vielen steilen Straßen und der großen Entfernungen nicht ganz so einfach wie in anderen Städten, aber es gibt wirklich wahnsinnig viel zu entdecken und zu sehen. Insgesamt haben wir 3 Tage in San Francisco verbracht und möchten Euch hier die bekanntesten Sehenswürdigkeiten und tolle Fotospots zeigen, die man …

» Diesen Reisebericht jetzt lesen