Tagesausflug auf La Digue » Reiseberichte


View Post

La Digue – Wissenswertes, Fotos & Sehenswürdigkeiten (Seychellen)

Kategorien: Reiseberichte, Afrika, Seychellen

Wir lieben es, die schönsten Sehenswürdigkeiten und Fotospots unserer Reiseziele auf eigene Faust zu entdecken. Wir waren insgesamt 3 Tage auf der Insel La Digue und hatten daher genügend Zeit, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Und La Digue hat tatsächlich Einiges zu bieten: Traumhafte Strände, atemberaubende Wanderwege und die L’Union Estate Farm, in der man etwas über die koloniale Vergangenheit erfährt.

» Diesen Reisebericht jetzt lesen
View Post

Anse Marron – Wanderung um die Südküste von La Digue (Seychellen)

Kategorien: Reiseberichte, Afrika, Seychellen

In unseren Urlauben sind wir gerne aktiv unterwegs und so haben wir uns auch für unseren Aufenthalt auf der Seychellen-Insel La Digue eine ganz besondere Wanderung herausgesucht. Unser Ziel: der Traumstrand Anse Marron an der südlichsten Spitze von La Digue, den man nur mit einem Boot oder über eine mehrstündige Wanderung erreichen kann.

» Diesen Reisebericht jetzt lesen