Reiseberichte » Airlie Beach & Whitsunday Islands

Unsere Reiseberichte von der kleinen Küstenstadt Airlie Beach an der Westküste von Australien. Der beliebte Urlaubsort ist der Ausgangspunkt zu den Whitsunday Islands im Bundesstaats Queensland.

Airlie Beach – Whitsunday Island & Whitehaven Beach (Australien)

Kategorien: Reiseblog, Ozeanien, Australien

Nachdem wir uns heute morgen bereits die Insel Whitsunday Island und das Great Barrier Reef während unseres Rundfluges mit GLS Aviation von oben angesehen hatten, wollten wir noch einen Ausflug zu den Whitsunday Islands und dem Whitehaven Beach machen. Der Tag 142 unserer Weltreise Die Southern Lights Tour von Ocean Rafting Gleich nach unserem Flug wurden wir von der Agentur zum Hafen in Airlie Beach gebracht. Von hier startete um 10 Uhr unsere „Southern Lights Tour“ mit der Agentur Ocean …

Airlie Beach – Ein Rundflug über das Great Barrier Reef (Australien)

Kategorien: Reiseblog, Ozeanien, Australien, Traumziele

Das kleine Künstenstädtchen Airlie Beach ist der perfekte Ausgangspunkt, um die vorgelagerten Whitsunday Islands und das Great Barrier Reef zu erkunden – entweder per Flug oder per Boot. Wir wollten beides ausprobieren 🙂 Der Tag 142 unserer Weltreise Das Fly & Cruise Package Wir hatten hier ein wenig recherchiert und mit GSL Aviation einen Anbieter gefunden, der beide Möglichkeiten mit einem Fly & Cruise Package miteinander kombiniert. Der Start unserer Tour am Whitsunday Airport Bei allerbestem Wetter wurden wir morgens …

Airlie Beach – Das Küstenstädtchen am Great Barrier Reef (Australien)

Kategorien: Reiseblog, Ozeanien, Australien

Heute ging unsere Reise entlang der Ostküste von Australien weiter von Bisbande in das kleine Küstenstädtchen Airlie Beach am Great Barrier Reef Die Tage 140 + 141 unserer Weltreise Unser Flug von Brisbane nach Proserpine Brisbane hat uns erneut mit wunderbarem Wetter empfangen und wir haben uns am späten Vormittag mit dem Airtrain auf den Weg zum Flughafen gemacht. Um 13.30 Uhr ging unser Flieger mit Virgin Airlines nach Proserpine. 1,5 Stunden später sind wir auf dem Whitsunday Coast Airport …