Veligandu Island Resort – Ein Inselparadies im Alif Alif Atoll (Malediven)

Kategorien: Reiseblog, Asien, Malediven

Nach unserer Anreise gestern mit dem Wasserflugzeug haben wir haben insgesamt 8 Tage im Veligandu Island Resort & Spa auf den Malediven verbracht.

Veligandu

Der Preis für das Veligandu Island Resort & Spa

Wir hatten uns für dieses Resort entschieden, da zum einen die Bewertungen auf Tripadvisor, Expedia und Booking.com sehr gut waren. Zum anderen haben wir über ein Reisebüro ein sehr gutes Angebot für unseren Reisezeitraum bekommen:

– 8 Tage / 7 Nächte
– Jacuzzi Water Villa (Overwater Bungalow)
All Inclusive Plus
– inkl. Transfer mit dem Wasserflugzeug ab/bis Malé
– Preis pro Person: 1.747,- €

Insel, Veligandu Island Resort & Spa, Insel, Malediven, Reisebericht

Das Veligandu Island Resort & Spa

Unser Jacuzzi Waterbungalow

86 Quadratmeter großes, individuell ausgestattetes Zimmer, Balkon oder Patio mit Blick aufs Meer – wirklich traumhaft schön.

Die Anlage des Veligandu Resorts

Einsame schneeweiße Strände, glasklares Wasser, große Palmen und eine schöne Hotelanlage – das ist Veligandu ❤

Schnorcheln & entspannen auf der Insel

Die Insel bietet tolle Möglichkeiten, die Unterwasserwelt der Malediven kennenzulernen.

Weitere Bilder der Insel und vom Resort

Die Overwater Bungalows, das Essen, das Riff und überhaupt der ganze Service waren einfach erstklassig und wir können dieses Resort uneingeschränkt empfehlen. Ankommen, Schuhe ausziehen und einfach wohlfühlen 🙂