Für zwei Nächte haben wir uns eine wirklich tolle Villa im Gondwana Game Reserve in Mossel Bay gegönnt.
Das Gondwana Game Reserve liegt in der westlichen Kapprovinz ca. 20 Minuten von Mossel Bay entfernt. Schon auf dem Weg zur Unterkunft sind uns einige Tiere begegnet 🙂
Am Haupthaus angekommen hat uns ein Mitarbeiter des Reserves dann zu unserer Villa gebracht und wir sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Die Bush Villa war einfach unglaublich groß (285 m²), hatte 4 Zimmer, 3 Bäder, eine Küche und mehrere Terrassen mit einem atemberaubenden Blick.
Oftmals hat man direkt an der Villa schon mal Giraffen oder Zebras oder andere wilde Tiere im Garten stehen 🙂
Das Frühstück und Abendessen gab es im Restaurant. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Besonders das Draußen-Frühstücken war super. Abends wurde man aus Sicherheitsgründen an seiner Villa von einem Ranger mit dem Jeep abgeholt und nach dem Essen wieder zurückgebracht. Es gab ein 3-Gänge-Menü; den Hauptgang konnte man sich aus verschiedenen Alternativen aussuchen.
In unserem Package waren zwei Pirschfahrten inklusive, bei denen wir jede Menge Tiere gesehen haben. Einfach super 🙂