Heute ging es für uns schon wieder um 6 Uhr früh los, da wir vor unserer langen Rückfahrt nach Arusha noch eine morgentliche Pirschfahrt durch den nördlichen Teil der Serengeti machen wollten. An der Rezeption haben wir uns daher schnell unsere Frühstücksboxen geschnappt und sind gleich los auf unsere Safari gefahren.
» Diesen Reisebericht jetzt lesenReiseberichte » UNESCO Welterbe in Tansania
Safari – Das Lobo-Gebiet im Serengeti Nationalpark (Tansania)
Nach unserer heutigen Morgenpirschfahrt im Seronera Gebiet haben wir uns gegen Mittag auf den Weg in den Norden der Serengeti in das Lobo Gebiet aufgemacht. Unser Ziel war die Lobo Wildlife Lodge.
» Diesen Reisebericht jetzt lesenSafari – Eine Morgenpirschfahrt im Serengeti Nationalpark (Tansania)
Heute hatten wir einen vollen Tag in der Serengeti und saßen bereits um 6.30 Uhr zu einer Morgenpirschfahrt im Jeep.
» Diesen Reisebericht jetzt lesenSafari – Der Serengeti Nationalpark, ein UNESCO-Weltrerbe (Tansania)
Heute stand einer der bekanntesten und größten Nationalparks der Welt auf unserem Programm: der Serengeti Nationalpark.
» Diesen Reisebericht jetzt lesenSafari – Der Ngorongoro Krater im Serengeti Nationalpark (Tansania)
Nach dem Frühstück haben wir unsere Sachen zusammen gepackt und sind von unserem Camp am Tarangire Nationalpark zum Ngorongoro Krater gefahren.
» Diesen Reisebericht jetzt lesen