Reiseberichte » Bester Blick auf Hotel Atlantis


View Post

The Pointe – Die Dubai Wasserspiele „The Palm Fountain“

Kategorien: Reiseblog, Asien, Vereinigte Arabische Emirate, Dubai

In Dubai entstehen ja fast jährlich neue Stadtviertel und Attraktionen. Es wird immer mehr gebaut und so gibt es auch immer was Neues zu entdecken. Neben Al Seef und Bluewaters Island eröffnete Ende 2018 das neue Viertel „The Pointe“ an der Spitze der weltberühmten künstlichen Insel Palm Jumeirah, auf der anderen Seite der Bucht von Atlantis The Palm. The Pointe at Palm Jumeirah The Pointe at Palm Jumeirah liegt an der 4 Kilometer langen Stammspitze der künstlichen Insel Palm Jumeirah. …

» Diesen Reisebericht jetzt lesen
View Post

Nassau – Das Hotel Atlantis & die Insel Paradise Island (Bahamas)

Kategorien: Reiseblog, Mittelamerika & Karibik, Bahamas, Insel New Providence

Nachdem wir letzte Woche bereits die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Nassau gesehen hatten, wollten wir heute noch Paradise Island anschauen. Die kleine Insel, die zur Stadt Nassau zählt und etwa 440 Meter vor der Nordküste der Insel New Providence liegt, ist durch 2 große Brücken mit Nassau verbunden. Bekannt ist die Insel vor allem für das Atlantis Hotel. Wir konnten auf der Insel aber auch noch eine andere, etwas unbekannte Sehenswürdigkeit ausfindig machen, die bei keinem Sightseeing-Programm fehlen sollte.

» Diesen Reisebericht jetzt lesen